Claudia Haas

Ich lebe mit meiner Frau und den beiden Kindern auf dem Land und habe viel Platz.
Die Liebe zu den Tieren hatte ich schon als Kind und meine Familie teil diese Leidenschaft mit mir.
Da ich auch in meiner Kindheit Doggen hatte, schenkte mir meine Partnerin eine Französische Bulldoge. Da war es dann um mich geschehen, die Franzosen sind einfach zum verlieben und machen süchtig.
Ich entschloss mich dann noch für Wachhunde und schwupps waren 2 Bordouxdoggen eingezogen.
Ich bin Selbstständig und verbringe all meine Freizeit mit meiner Familie und den Hunden.
Es ist einfach wunderbar, wenn man sieht, wie die Kleinen geboren werden und aufwachsen.
Ich freue mich immer über die Familien ,die meine Kleinen adoptieren, wobei ich bei jedem Auszug traurig bin.
Meine Hunde wachsen mit Kindern, Katzen, Pferden und vielen anderen Tieren auf.

Auch wenn man nicht oft zum schafen kommt und viel Arbeit hat, ist es das schönste Hobby das es für mich gibt.